;) und wieder bei Spongebob eingeschlafen? Die Posts hier bekommst du noch von mir, aber dann leg ich mich ins Bett. Mit Justus oder ohne...
14.37 Uhr, David
"Ach ich hab mich an ihn schon so gewöhnt, dass er mir hier richtig gefehlt hat. Ich hatte mich schon gewundert, dass er sich nicht schon sehr viel früher zwischen uns gedrängt hat," sagte David mit einem leichten Grinsen. "Aber war wohl nur eine Frage des passenden Moments. Aber okay.. lassen wir die Albernheit... wir sind am See," David blieb auf dem schmalen Pfad aus Holzplanken stehen, die durch den "Strand" führten und blickte über die doch recht beachtlich große Seefläche, die in einem herrlichen Grün lag. "Ich glaube, dass hat sich gelohnt. Der Weg meine ich."
Nein, er war mit beim Sport und hat in der Spielecke gespielt Jetzt schläft er aber schon. Wünsche Dir gute Besserung! Und komm bloß nicht mehr online. Ich schaue jetzt nämlich gemütlich NCIS und will keine Störung *g*
14.38 Uhr, Annie
"Du hast ihn zuerst erwähnt", stellte Annie nochmal zur Sicherheit klar, bevor sie sprachlos von dem Anblick erstmal gar nichts mehr sagte. Das hatte sich wirklich gelohnt ... All die Anstrengung und der lange Weg waren es wert gewesen. Okay, die Prügelei und der Streit mit Jordan war es nicht, aber daran wollte Annie im Moment nicht denken. Dafür war es hier viel zu schön. "Wow ... also ... du solltest noch mal über meinen Vorschlag nachdenken", meinte sie. "An die Aussicht kann man sich echt gewöhnen. Wenn ich bedenke, was wir so in Boston zu sehen bekommen. Auch wenn wir direkt an einem Park wohnen und schon eine schönere Aussicht haben, als manch anderer, der nur auf triste graue Betonblocks blickt. Aber das hier ist ... wunderschön." Annie kuschelte sich lächelnd an David und seufzte zufrieden. "Danke, dass du mich hergebracht hast, David."