Richtig. Und die erste Minute von GA war schon mal gut... ich glaube Derek mit dem Kissen muss David mal wieder Modell stehen. Zähne - krumm sind die doch unten immer noch?
12.50 Uhr, David
"Na ja, also sooo schlimm ist es auch wieder nicht," sagte David, musste aber schon ein bisschen breiter Grinsen, als es vielleicht über die eigene Freundin angebracht gewesen wäre. "Zugegeben, manchmal zieht sie wirklich solche Dinge an. Aber manchmal kann sie nicht einmal etwas dafür. Es passiert einfach."
Von der Szene hab ich extra ein paar Caps gemacht *g* Ja, die sind noch krumm, aber es fällt nicht mehr so auf wie früher. Vielleicht weil sie jetzt weißer sind?
12.51 Uhr, Annie
"Ja, ich weiß", sagte Woody grinsend, als David ihn nicht zurechtwies und sogar mitgrinsen konnte. Ein wenig hatte er ja schon befürchtet, dass er deswegen Ärger bekam oder vielleicht sogar in den Schwitzkasten genommen wurde - diese böse Szene von seiner Geburtstagsparty hatte er nicht vergessen -, und verdient hätte er es ja sicher auch. "Annie ist eben einfach nur ein Pechvogel. Ein ganz lieber noch dazu und man muss einfach Mitleid mit ihr haben. Aber das ändert nichts daran, dass sie soviel Pech hat. Zum Glück hat sie aber dich gefunden und diese Pechsträhne ausnahmsweise mal durchbrochen."
Dachte ich mir Ach je einfach göttlich.. Cristine in der Dermatologie und wie sie Meredith hochholt um ihr alles zu zeigen... oder Bailey jetzt mit ihrem interessantem AUfklärungsgespräch *g* Oh ja weißer sind sie allerdinges.
12.51 Uhr, David
"Ja ein bisschen, wenn wir den Überfall abziehen, dann hab ich ihr ein bisschen Glück gebracht, glaube ich zumindest," fügte er leiser hinzu. Wenn er da an den Überfall auf seine Wohnung dachte, oder an die Gefahr die er eigentlich für sie bedeutete, den Ärger mit Garret....
"Oh, ganz bestimmt hast du ihr Glück gebracht, David", sagte Woody. "Annie war völlig am Ende, bis du in ihr Leben getreten bist. Hat sie dir das nicht erzählt? Wegen der dummen Sache mit Garret und diesen Zeitungsartikeln, der Ärger mit Hamilton deswegen und mit ... ähm ... deiner Schwester. Ihr ging es wirklich dreckig und Jordan und ich waren mit unserem Latein schon fast am Ende. Du warst quasi der rettende Engel. Seit sie mit dir zusammen ist, kann Annie wieder lachen und man sieht ihr an, dass sie glücklich ist. Ich würde sagen, dass ist nicht nur ein bisschen, sondern eine ganze Menge." Er hielt inne und sah David forschend an. "Oder ist da etwas, das ich wissen sollte? Warum du so bescheiden bist, meine ich."
So, das war dann der letzte. Jeff gib es morgen...
12.51 Uhr, David
"Ach nein, ist alles in Ordnung," sagte David und hatte Mühe Woody nicht zu versichern, dass das Problem mit Renee der Vergangenheit angehörte. Er hätte ja nur nachgebohrt. GEnauso wie bei all den anderen Dingen, die er gerne aufgezählt hätte, es aber nicht durfte. "Kleinigkeiten eben. Am Rand, du kennst das doch. Nicht alles läuft immer so glatt in der Beziehung. Was nicht heißt das wir Probleme haben. Die haben wir nämlich nicht."
Okay. Hoffentlich dauert der Ausfall morgen früh nicht zu lange. Sonst werde ich dann wohl erst wieder Nachmittags online sein
12.51 Uhr, Woody
Woody sah David weiterhin unverwandt an und versuchte an dessen Mimik und Körperhaltung zu erkennen, ob das alles so der Wahrheit entsprach oder ob es da doch etwas gab, was für Annies Zustand mitverantwortlich war und Davids Schuld war. Aber entweder war da wirklich nichts oder David hatte ein gutes Pokerface. Erkennen konnte Woody nichts, was ihn hätte stutzig machen müssen. "Wenn etwas wäre, dann könntest du es mir aber ruhig sagen", meinte er. "Du weißt, dass ich Annies Freund bin und sie mir wichtig ist. Das hab ich dir auf meiner Party schon versichert. Wenn ich da irgendwie helfen kann, dann tue ich das gerne. Und Jordan sicher auch." Wobei Jordans Hilfe da sicher eher anders aussah und sie David lange nicht so positiv gegenüberstand wie er. Das hatten sie ja schmerzlich herausgefunden und heftig deswegen gestritten. "Wir kennen uns zwar noch nicht so gut, aber ... also ... ich würde gerne auch dein Freund sein. Nicht nur der von Annie. Wenn das okay wäre."
"Sicher ist das okay, Mann," sagte David und schenkte Woody ein schräges Lächeln, ehe er die Flasche ansetzte und einen großen Schluck nahm. Das gab ihm Zeit nachzudenken und sich seine Worte gut zu überlegen. "Und es ist wirklich nichts. Annie und ich sind glücklich. Und die kleinen Reibereien sind doch normal, oder nicht? Ich meine dieses ständig auf Frauen warten müssen, darüber diskutieren was man kocht.... nichts Weltbewegendes", und wieso musste er noch mal lügen? Das war eine ganz dumme Idee von Annie gewesen... er redete nämlich nur Mist.
Heute morgen um halb neun konnte ich mich kurz nicht einloggen, aber alles sehen. Und das war es dann wohl auch schon an Ausfällen
12.52 Uhr, Woody
"Oh ja, das kenne ich", sagte Woody grinsend. "Frauen brauchen immer ewig und wollen auch immer Recht haben, nicht? Gerade eben erst wollte Jordan mich mit der Grillzange ermorden und hat gedroht, es wie ein Unfall aussehen zu lassen, weil sie Pathologin ist und weiß, wie man so was macht. Verrückt, oder? Ich meine, ich würde nicht mal auf die Idee kommen, so etwas anzudrohen oder mir auszudenken." Woody schüttelte den Kopf, trank einen Schluck Bier und drehte sich dann vorsichtig um, um zu sehen, ob Jordan nicht plötzlich hinter ihm stand und alles hören konnte. Aber das tat sie zum Glück nicht und Woody konnte in Ruhe weitergrinsen und sich freuen, dass David in Erwägung zog, auch sein Freund zu sein.
Hoffen wir mal. Wobei heute ja eh Wochenend-BEtrieb angesagt ist Bis jetzt geputzt, jetzt erst einmal eine Runde Stargate, oder ein Spielchen... heute Abend Pizza und Film... Steht der Käfig schon?
12.52 Uhr, David
Davids Grinsen wuchs ein bisschen in die Breite, als Woody bei seinen Worten über Jordan mit einem schlechten gewissen hinter sich sah und trankt erst einmal wieder ein Schluck Bier, nickte dann aber, noch mit der Flasche an den Lippen. "Mhm.. Frauen sind manchmal schon sehr merkwürdige. Aber ich betone hier Manchmal. Und lass das ja nicht Annie hören. Für die ich bin ich der unantastbare Märchenprinz, ohne Fehler... hast du eine Ahnung wie einen das unter Druck setzen kann?"
Ja, seit eben. Hab auch schon Bilder gemacht und hier gepostet. Jetzt muss ich erstmal was essen. Hatte nur ein Toast heute morgen und bis jetzt nichts mehr
12.53 Uhr, Woody
Woody nickte heftig, um David zuzustimmen. Wenn es etwas kompliziertes gab, dann waren das Frauen. Ganz eindeutig. Als er jedoch darum bat, Annie nichts zu sagen und er sie ausklammerte, weil er seinen Ruf nicht verlieren wollte, musste Woody grinsen und setzte seine Flasche ab. "Tja, so wie du aussiehst ... mit dem Haar und allem ... da bist du zwangsläufig der Märchenprinz. Wie heißt dieser Doktor aus der einen Serie? McDreamy? Ja, ich glaube schon. So einer bist du. Ich bin für Jordan eher McLandei. Und das setzt mich auch ziemlich unter Druck, weil ich ihr immer beweisen muss, dass ich auch noch viel mehr bin, als nur ein dummer Junge aus dem Land der Käsebauern. So haben wir wohl beide unseren Packen zu tragen. Und wer ist schuld? Die Frauen natürlich." Woody seufzte und trank einen Schluck Bier. "Und trotzdem können wir nicht ohne sie, nicht? Wir müssen sie einfach lieben und uns unter Druck setzen lassen."
Mach das mal, bilder hab ich schon bewundert. Und ich hab heute auch nur gesündigt, anstand anständig zu essen. und das wo wir doch jetzt Pizza essen wollen. sigh.
12.54 Uhr, David
Oh großartig... jetzt bekam er schon von Woody, einem Mann, Komplimente wegen seines Aussehens und dann verglich er ihn noch mit so einem Typ aus Annies Lieblingsserie... da fühlte er sich doch gleich ein bisschen verlegen und versteckte sich erst einmal wieder hinter seiner Bierflasche und murmelte ein "Kann sein...", aber dann musste er doch ein bisschen breiter Grinsen, als Woody sich als Landei 'entpuppte'.
"Tja, wie schon gesagt, wir haben es nicht leicht mit den Frauen. Und wenn unsere Frauen uns jetzt hören könnten," sagte David ein bisschen mahnend. Eigentlich hatte er ja gar nicht über Annie oder über Frauen ansich herziehen wollen.. es hatte sich einfach so ergeben. Und ab und an bei einem Bierchen sich auszuweinen war ja nicht verkehrt und tat auch gut. Nur er hatte gleich so ein schlechtes Gewissen Annie gegenüber, die nur ein paar Meter von ihnen entfernt ihre Wunden verarzten ließ, an denen er zum Teil maßgeblich mit schuld war.. aber dieses Gespräch lenkte so schön davon ab, dass er vorhin ziemlich schlecht gelogen hatte und Woody sicher auch nicht zweimal hinschauen musste, um zu erkennen, dass er einen Kinnhaken versetzt bekommen hatte und nicht im Gestrüpp gegen etwas gelaufen war. Also war das kleinere Übel beim Lästern erwischt zu werden geringer, als bei der Lüge ertappt zu werden.
Muss auch mal sein. Ich hab mir auch nur schnell ein paar Pommes und zwei Minischnitzel in den Ofen geworfen. Ging am einfachsten und schnellsten. Jetzt hab ich aber dafür Bauchweh
12.54 Uhr, Woody
"Die würden sich gleich wieder darüber aufregen, dass wir so Weicheier sind beziehungsweise dass wir Kerle, sobald zwei von uns zusammensitzen nur noch ein Thema haben", meinte Woody. "Und dann freuen sie sich, dass sie dieses Thema sind und fühlen sich gleich wieder unersätzlich. Ein ewiger Teufelskreis, in dem wir gefangen sind." Woody seufzte theatralisch und drehte sich vorsichtshalber doch noch mal um, aus Angst, Jordan könnte doch schon wieder auf dem Weg sein. Aber in und an der Hütte war nach wie vor alles ruhig. "Aber ich wette mit dir, die beiden reden gerade auch über uns. Denn das tun Frauen doch, wenn sie alleine sind. Über Männer lästern, sich beschweren oder giggelnd darüber zu schwärmen, wie toll wir - oder irgendein anderer blöder Kerl - doch sind und was wir alles für sie tun."
Auch nicht besser als meine Pizza Nur ich hab zum Glück keine Bauchschmerzen, dafür aber noch hunger:(
12.54 Uhr, David
"Also ich weiß nicht.. ich glaube Annie ist nicht wirklich so der Typ dazu... also um auf der Toilette mal kurz über einen von uns herzuziehen. Frau hin oder her," sagte David vorsichtig, weil ihm zwar bewußt war, dass Woody nicht unbedingt ernsthaft über das Thema sprach, aber er wollte Annie auch nicht so dastehen lassen, als gehörte sie genau zu dieser erwähnten Gattung Frau.
Das ist auch nicht gut Nur langsam glaube ich, die Bauchschmerzen bei mir kommen nicht vom Essen. Das wird wieder eine Nacht ...
12.54 Uhr, Woody
"Nein, Jordan ist es auch nicht", sagte Woody nachdenklich und schüttelte den Kopf. Wie war er nur darauf gekommen, Jordan und giggeln in einen Satz zu packen? Wenn es eine Frau gab, die garantiert nicht giggelte, dann war das Jordan. Auf gleicher Höhe mit Renee. Und gleich danach kam sicher schon Annie. Nein, giggeln oder lästern taten die beiden sicher nicht. Aber lange weg blieben sie trotzdem. Ob da etwas passiert war? Besorgt ließ Woody seinen Blick wieder zur Hütte wandern und er überlegte, ob er David einfach hinterherschicken sollte, damit er nachsah, während er sich um das Fleisch kümmerte. Aber vielleicht wollten die beiden auch nur einen Moment alleine sein und David würde stören ... "Meinst du, da drinnen ist alles in Ordnung?", fragte er vorsichtig und deutete mit seiner Flasche zur Hütte. "Sie sind schon lange drin, oder?"
Oh je, sehr unschön... Ich hab dafür ein quengelndes 70 cm Bündel im Zimmer herumrollen
12.54 Uhr, David
"Ach ich glaube, dass waren bis jetzt nur ein paar Minuten, oder?", David sah auf seine Uhr und war auf einmal dann doch ein bisschen verunsichert. "Annies Wunde und die Kratzer, das nimmt ein bisschen Zeit in Anspruch... aber wenn du willst.. soll ich mal nachsehen gehen? Oder fühlen sie sich dann verfolgt und kontrolliert?", fragte er mit einem sehr breiten Grinsen.