Dass Du das Album noch nicht hast Schreib mir mal auf, welche Lieder noch fehlen ...
16.06 Uhr, Annie
Aus dem Schnabel gefallen? Oh, das wäre dann aber sicher tödlich gewesen, dachte Annie und starrte tief in Gedanken versunken aufs Wasser hinaus, als würde sie wirklich damit rechnen, dass Chicki jeden Moment auftauchen und sie aus einem der vier Augen anstarren. Schon komisch, wie man sich in solche Sachen reinsteigern kann ... "Das mit den Bildern klingt gut", meinte sie. "Vielleicht kann Pete uns da auch helfen. Kennt er sich mit Photoshop aus? Denn könnte er doch einfach eine Montage basteln ... du weißt schon ... wie sie auf den Covern der Zeitschriften immer zwei Promis nebeneinandersetzen, die sich noch nie im Leben begegnet sind oder so ... also wir machen ein Bild vom Wasser und Pete bastelt das Monster. Machen die Schotten ja auch laufend. Und als Schweigegeld beteiligen wir Pete am Gewinn unseres Geschäfts hier. Also ich find die Idee mittlerweile richtig gut. Ich glaube, ich ruf nachher gleich Hamilton an und kündige. Das wird ihm sicher gefallen."
Ach das. Danke Ich habs meiner Schwiegermutter inzwischen auf meinen Wunschzettel geschrieben. Mal wieder eine CD mit Hülle
16.06 Uhr, David
"Oh ja ganz bestimmt. Wahrscheinlich schickt er dir ein paar Männer in weißen Kitteln rauf, um nachzusehen ob bei dir noch alles in Ordnung ist. Und also.. jetzt ziehen wir auch schon Pete mit rein? Hm.. ich glaube die frische Luft tut dir gar nicht gut," sagte David, grinste dabei frech und biss dann von seinem Riegel ab. "Vielleicht kehren wir doch um und ich stecke dich ins Bett."
Sowas nimmt doch nur Platz weg Aber okay. Wenn der Weihnachtsmann den Wunsch nicht erfüllt, kannst Du Dich ja noch mal melden *g*
16.07 Uhr, Annie
"Ich glaube, Hamilton wird sich fragen, ob er seinen eigenen Geburtstag vergessen hat", meinte Annie. Sie grinste zwar noch, fand es aber eigentlich gar nicht so schön, dass sie so einen Chef hatte, der sie am Liebsten los werden wollte. Und noch weniger gefiel es ihr, dass sie ihn überhaupt erwähnt hatte. Aber egal ... Sie schubste Hamilton gedanklich über Bord, winkte ihm zu, während er langsam aber sicher versank, und sah dann wieder zu David. "Mir geht es eigentlich gut", meinte sie. "Kein Grund zur Sorge. Ich glaube, so was nennt man Realitätsflucht, wenn man Psychodoktor ist. Ist aber nichts schlimmes. Solange man weiß, wann und wie man damit aufhören kann. Mach dir keine Sorgen. Außerdem hast du doch schön mitgespielt. Oder nicht?"
"Ja, ich sag ja auch nichts dagegen. Aber hey ich hab ihn schon vermisst unseren guten alten Hamilton," sagte David mit einem Grinsen. "Aber ich freu mich zu hören, dass es dir gut geht und wir keinen Psychiater dazu holen müssen. So lange dir Chicki nicht auch noch begegnet und du felsenfest behauptest ihn gesehen zu haben."
"Oh, wenn du Hamilton vermisst hast, dann müsstest du jetzt ins Wasser springen und ihn retten", meinte Annie lachend. "Den hab ich nämlich gerade über Bord geworfen. Als Futter für Chicki. Falls er doch ab und an auch mal hässlich und dick bevorzugt, statt immer nur hübsch und jungfräulich. Für den Fall ... aber wenn ich ihn treffen, frage ich Chicki noch mal genauer, was er so mag und was nicht. Und dann ... aber nur dann kannst du mich zum Psychodoktor schleppen."
JOrdan schreib ich uns morgen, oder wenn mich die Kreativität noch packt später. Justus schläft zwar endlich, aber ich traue dem Frieden einfach nicht...
16.08 Uhr, David
David sah Annie kurz irritiert an, bis er begriff von was sie sprach, nur um dann laut zu lachen. "Oh je, dein armer Chef. Wenn der wüsste, was wir mit ihm so alles schon angestellt haben. Aber armer Chicki, ob er mit so viel Fett und überhöhtem Blutdruck klar käme?"
Ach, keinen Stress. Hol mal Deine Folgen auf oder ruh Dich aus, solange es noch geht. Nach dem anstrengenden Tag. Ich hänge auch auf dem Sofa und schaue NCIS. Wenn das so weitergeht, schaffe ich Staffel 3 diese Woche vielleicht noch
16.08 Uhr, Annie
"Dann würde er mich wahrscheinlich eigenhändig umbringen", sagte Annie ernst, lachte dann aber doch mit David mit. Es war aber auch zu schön, was man in Gedanken alles mit Leuten anstellen konnte, was auch absolut straffrei blieb und niemand erfahren musste. Sie sollte das öfters machen. Es tat gut und entspannte ungemein. Nur dass Chicki vielleicht an Hamilton erstickte, gefiel ihr dann weniger. "Oh je, daran hab ich aber gar nicht gedacht. Armer Chicki ... sollen wir die Küstenwache alarmieren?"
Cool. Du hast ein Tempo. Und ich glaube das mach ich jetzt wirklich. Ich wäre gerade im Sitzen beim Spielen eingeschlafen. Das muss nicht sein. Dann kuck ich lieber die NCIs Folge von heute und geh ins Bett. Morgen früh bin ich aber erst kurz einkaufen und dann online. Falls Justus mitmacht *g*
16.08 Uhr, David
"Oh ja bitte, dann haben wir auf jeden Fall unser Aufsehen und müssen uns um die Japaner nicht mehr sorgen, weil die von ganz alleine kommen," sagte David und nickte, als wäre ihm das alles ernst. "Und die Schlagzeilen. Stell dir die erst einmal vor."
Na ja, bin ja erst bei 3.13 und war dann auch zu müde für mehr Hattest Du eine ruhige Nacht?
16.08 Uhr, Annie
"Absolut", sagte Annie grinsend. "'Ex-Detective aus Boston stürzt ihren Chef gedanklich in die Fluten und wirft ihn der Bestie zum Fraß vor - Die Ermittlungen laufen. Mehr auf Seite 2, 8&9' Wird sicher klasse ... Ich kann es kaum erwarten. Was das auf japanisch heißen würde, weiß ich allerdings nicht. Deswegen befürchte ich, wird es erstmal bei einem Aufruhr unter den Einheimischen Maineianern bleiben. Aber das reicht sicher für den Anfang."
Trotzdem. Ich hänge ja noch immer in der einen Folge fest, wo sie diesen Agent abgeschlachtet im Fahrstuhl finden...Also überhaupt nicht weitergekommen. Sigh... schön wärs gewesen. Als ich meinte ich ginge ins Bett, war Justus wach. Das zog sich dann bis Mitternacht. Und dann um fünf war Justus wieder wach und LInus dann auch...
16.08 Uhr, David
"Oh zum Bau unserer Taucherschule reicht es bestimmt. Und bis sich Chicki im Internet verbreitet hat, müssten wir uns über Wasser halten können. Bedauerlicherweise hat das Familienvermögen meine verrückte, jüngere Tochter getroffen, sonst hätten wir ein sicheres Plosterchen, aber so... wir brauchen die Japaner."
Na ja, Du musst ja nichts aufholen und kennst die Folgen schon Und bäh Das war ja irgendwie wieder typisch *sigh* Hoffentlich ist er wenigstens heute so müde, dass er zwischendurch ruhig schläft
16.09 Uhr, Annie
"Hm, dann müssen wir wohl einen Kredit aufnehmen", meinte Annie nachdenklich. "Oder wir drehen ein Video und veröffentlichen das im Internet oder verkaufen es an ein paar Fernsehsender. Erst national, dann international. Und dann kommen die Japaner von alleine. Denn viele Rücklagen hab ich auch nicht. Pölsterchen schon, aber von denen kann man sich leider nichts kaufen." Und warum Sandy das ganze Vermögen bekommen hatte, wollte Annie zwar schon gerne wissen, aber sie traute sich nicht, David zu fragen, aus Angst, wieder bei einem bedrückenden Thema zu landen.
Das stimmt. Bis jetzt war nur eine einzige unbekannte Folge dabei. Haha.. ich warte noch darauf. *g*
16.09 Uhr, David
"Ah ich sehe schon, du hast eindeutig den falschen Beruf gewählt. Hast du schon mal daran gedacht umzusteigen ins PR-Fach? Oder ist gehst du nur so weit, weil du genau weißt, dass ich irgendwann sage 'genug geblödet wir machen das so oder so nie'?"
Aus Staffel 1? Ich hatte gestern eine aus Staffel 3, die ich schon mal komplett gesehen hatte. Irgendwie ... die mit der Soldatin im Kofferraum und dem Zug voller Uran (3.13, glaube ich). Die Folge mit Abbys bestem Zitat: "Thank you, Sir." - Gibbs: "Don't call me Sir." - Abby: "Thank you, Ma'am" *gggg* Und bäh. Macht er jetzt einen Test, die lange er ohne Schlaf auskommen kann oder wie lange er braucht, bis Mami richtig unbequem wird?
16.10 Uhr, Annie
Annie war David dankbar, dass er nicht auf ihre Pölsterchen einging, die keinen Profit abwerfen konnten, und lächelte ihn stattdessen unschuldig an, als er wieder Mal den Nagel auf den Kopf traf. "Weißt du, eigentlich hatte ich genau das im Sinn", gab sie zu. "Dass du noch einmal die Chance bekommst, Spielverderber zu spielen und zufrieden bist. Das brauchst du doch ab und an, oder?" Annie grinste. "Und bevor du es fragst: Ja, ich weiß, dass ich ein Biest bin."
Ja, aus Staffel 1. lol, ja an das Zitat erinnere ich mich noch, an den FAll selbst nicht *gg* Ich schätze wohl beides?
16.10 Uhr, David
"Hm.. und was kann ich jetzt noch sagen? Wo du mir alles abgenommen hast," fragte David mit einem breiten Grinsen. "Und hey, was soll das heißen, ich brauch das ab und an? Bin ich sooo schlimm?", David trat ein bisschen in die Pedalen, als das Boot zu sehr anfing in der Mitte des Sees zu schlingen und sogar drohte Kreise zu drehen. Obwohl es hier keine große Strömung gab, im Moment auf jeden Fall, hatte das Boot so ein bisschen sein Eigenleben.
"Nein, du bist gar nicht schlimm, Schatz", sagte Annie und lächelte David dabei versöhnlich an. "Du weißt doch, dass ich nur übertreibe. In die eine wie in die andere Richtung. Du bist alles andere als schlimm, aber ich hab dich mittlerweile schon so gut kennen lernen dürfen, dass ich dich einfach oft durchschaue und weiß, was als nächstes kommt. Und in dem Fall wäre das 'David der Spielverderber' gewesen." Als David wieder anfing zu treten, musste Annie, weil sie ihre Füße auf den Pedalen hatte, zwangsläufig mit treten, aber richtig wahr nahm sie das nicht, weil sie viel zu sehr auf David konzentriert war.